sssupers ist ein in Münster beheimatetes Webdesign Studio mit Website Boutique, das vom Fotografen und Designer Rasmus Schübel geführt wird. "Ich helfe meinen Kunden, ihre Website als sicheren Hafen der Selbstdarstellung im Internet zu erleben und verkaufe in meiner Boutique schlüsselfertige, maßgeschneiderte Websites an qualitätsbewußte Kunden mit Stil."

 

Animationen des dänischen Grafikers Joaquim Marquès Nielsen

 

Auf der Freelancer-Platform DRIBBLE habe ich zauberhafte Animationen des dänischen Grafikers Joaquim Marquès Nielsen entdeckt, in denen Squarespace und die Wirkungsweise responsive arbeitender Websites wunderbar illustriert werden.

Die Arbeiten des Illustrators machen einfach nur Freude. Verdienterweise hat er damit einen Wettbewerb von Squarespace gewonnen, in der die Eigenschaften des Shop-Systems illustriert werden sollten - Nielsens Arbeit zeigt einen erfolgreichen, kleinen Squarespace Mützen-Laden.

Der Typ am Ende des Clips erinnert mich fatalerweise irgendwie an meinen Freund Fritz aus dem Rheinland - mag es an der Mütze, dem Dreitagebart, dem Grinsen oder allem zusammen liegen.

Alle Darstellungen mit Genehmigung des Autors - vielen Dank dafür !