sssupers ist ein in Münster beheimatetes Webdesign Studio mit Website Boutique, das vom Fotografen und Designer Rasmus Schübel geführt wird. "Ich helfe meinen Kunden, ihre Website als sicheren Hafen der Selbstdarstellung im Internet zu erleben und verkaufe in meiner Boutique schlüsselfertige, maßgeschneiderte Websites an qualitätsbewußte Kunden mit Stil."

 

Neuer Standort Portland

 

NEUER STANDORT PORTLAND

"Portland war eine leichte Wahl."

 Heute Portland, morgen Münster !

Heute Portland, morgen Münster !

Christa Collins, Vice President of Customer Care, sagt dieses in einem aktuellen Blog-Beitrag von Squarespace zur Einführung ihres neuen Portland-Quartiers in Oregon. Sie sagt, das Squarespace Serviceteam sei inzwischen fast 200 Mann & Frau stark und wachse setig - ein drittes Büro in Portland werde dazu beitragen, den bewährten 24/7 Service weiter auszubauen.

Squarespace ist einer meiner Zufluchtsorte im Internet geworden, und wann immer es offene Fragen gab, wurden sie mir beinahe wie in einem Dialog beantwortet. Ich freue mich zu hören, dass Squarespace während des Wachstums weiterhin auf optimalen Support setzt. Welcome to California !

PS. Wer in Übersee KARRIERE machen will, sollte sich die Stellenausschreibungen in Portland einmal ansehen. Da ist vom First-Junk-and-Trash-Cutter bis hin zum Head-over-Heals-Outgoing-Income-Coordinator alles drin. http://www.squarespace.com/about/careers

Die ursprüngliche Ankündigung ist hier auf dem Unternehmens-Blog zu lesen:
http://blog.squarespace.com/blog/introducing-squarespace-portland