sssupers ist ein in Münster beheimatetes Webdesign Studio mit Website Boutique, das vom Fotografen und Designer Rasmus Schübel geführt wird. "Ich helfe meinen Kunden, ihre Website als sicheren Hafen der Selbstdarstellung im Internet zu erleben und verkaufe in meiner Boutique schlüsselfertige, maßgeschneiderte Websites an qualitätsbewußte Kunden mit Stil."

 

Teambilder flexibel arrangieren

 

Teambilder flexibel arrangieren

Lehmann-Team-2018-free1200.png

Richtig gut: wer viel mit Teams zusammen arbeitet, weiß wie schnell Gruppenfotos veralten: Kündigung, Krankheit, Elternzeit oder neue Azubis und schon fehlt jemand oder soll verschwinden.

Fall gelöst: Der Chef sitzt stabil, die Mitarbeiter können – einzeln freigestellt – nach Herzenslust verschoben werden. Ist jetzt vielleicht nicht gerade total neu, aber ab sofort praktizierter Standard der Website Boutique. 

Im Einsatz auf der sssupers–website www.zahnarztpraxis-in-lippstadt.de – die Ärzte sitzen tatsächlich im Behandlungszimmer, das gesamte Personal wird separat vor neutralem Hintergrund fotografiert. Anschließend werden sämtliche Personen und das Mobiliar im Behandlungsraum freigestellt und die Leute davor, dahinter und dazwischen positioniert.

aufwaendig-aber-nachhaltig-und-hilfreich.png

Eine kräftige Outline (kommt nie aus der Mode) befreit den Retuscheur davon, natürlich wirkende Standschatten nachbauen zu müssen. Fertig ist das Heldenbild, jeder steht optimal und zur nächsten Veränderung im Team kann man die betreffende Person ruckzuck auszuwechseln.